Feiern. Für den guten Zweck.


Chromopolis 2019

Nach einem Jahr Pause organisieren wir in diesem Jahr wieder unser Benefizkonzert - Das Chromopolis 2019.

Auch in diesem Jahr würden wir uns wieder sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Natürlich dürft ihr es auch nicht verpassen, wenn:

 

Die Selbsthilfe-Gruppe und Die Rosevally Sisters am 9.11.2019 das Cinema Paradiso rocken.

 

Ein weiteres Highlight, an diesem Abend wird ein Bild der Künstlerin Gabi Klinger versteigert werden worauf wir sehr stolz sind und uns herzlich bedanken. Sie stellt ihre Bilder im  Cinema Paradiso & ARTE auch aus. 

 

 

 

Fasching in Ludwigshafen

Auch 2019 rockte Round Table 31 Ludwigshafen mit seinen 20 Tablern das Alte Weingut am Maxbrunnen für den guten Zweck. Drei Live-Bands, Frisches vom Grill und Rieslingschorle aus der Pfalz sorgten für einen unvergesslichen Abend. Und das Beste: Der Erlös ging wieder zu 100% an Projekte in der Vorderpfalz, wie z.B. die Kinderhilfe Ludwigshafen.


Fasching in Ludwigshafen

Zum vierten Mal in Folge war es im Februar 2018 wieder so weit: Mitten in Ludwigshafen brachte Round Table 31 die Menge zum Feiern und sorgte mit passendem Sound und Getränken für richtig Stimmung beim närrischen Umzug in der Ludwigshafener Innenstadt. Wie jedes Jahr gingen alle Erlöse zu 100% in die gemeinnützige Arbeit des RT31.


Straßenfest Limburgerhof

Roundtable 31 auf dem Straßenfest Limburgerhof DO 31.8. - SO 4.9.2017

Astra-Bier, Hugo & Rhabarber-Secco - kühl erfrischender Genuss in bester Gesellschaft - und der Clou - alle Einnahmen sind für wohltätige Zwecke. Schöner kann man uns nicht unterstützen - einfach vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch. www.RT31.de


Benefitskonzert Chromopolis

Jedes Jahr veranstalten wir ein Benefitskonzert im besonderen Stil. Dazu laden wir Musiker und Künstler, und feiern gemeinsam in einer stilvollen Location.